Mitmachen

22861384_703399893198859_2066517851825002214_o(c) Katharina Nitz

Aktuelle Stellenausschreibung: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n KOORDINATOR*IN für die Planung, Vorbereitung und Umsetzung des Programms „RuhrstadtTRÄUMER“ (50% Stelle) in Bochum.

Die vollständige Stellenbeschreibung ist hier zu finden.

Bewerbungsfrist ist der 08. Januar 2019.

***

Der TraumWerkStadt e.V. bietet unterschiedliche Möglichkeiten der Teilhabe:

Werde Mitglied und gestalte mit: Als Mitglied des TraumWerkStadt e.V. hast Du die Möglichkeit die Arbeit des Vereins aktiv mitzugestalten. Du bestimmst den Kurs des Vereins mit und kannst eigene Ideen einbringen.

Werde Fördermitglied und unterstütze TraumWerkStadt: Als Fördermitglied unterstützt Du unsere Arbeit vor allem finanziell. Ideal für alle, die unsere Arbeit unterstützen wollen, aber zu wenig Zeit für eine aktive Mitgliedschaft haben. Durch deinen Beitrag wird die Arbeit des TraumWerkStadt e.V. möglich.

Du hast Interesse an einer (Förder-)Mitgliedschaft? Dann findest Du hier das Beitrittsformular und die Beitragsordnung des Vereins.

***

Arbeite mit uns zusammen: Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam noch mehr erreichen können. Deshalb sind wir an Kooperationen interessiert – im Ruhrgebiet und NRW, aber auch deutschlandweit und international.

Du bist selbst in einem Verein oder Teil einer Organisation und möchtest gern mit uns zusammenarbeiten? Dann melde Dich bei uns: info@traumwerkstadt.org

 

Advertisements